IMPRESSUM SITEMAP HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ STARTSEITE
HENGSTE - REITPONY TEAM VERKAUF NEWS & AKTUELLES ARCHIV KONTAKT & ANFAHRT SAMENBESTELLUNG

Depardieu AT

Braun, geb. 2000, Stckm. 147 cm, Siegerhengst der Westf. Hauptkörung 2002

Siegerhengst wurde dieser Strahlemann auf der Westfälischen Hauptkörung in Münster Handorf aus dem 1.Jahrgang des Bundeschampions Don Joshi A.T. aus der StPrSt. Chantal von Capri Moon –Valentino.

Ein „Nobelmann“ durch und durch wie er nicht jedes Jahr zu sehen sei,
(Dr. Marahrens – Zuchtleiter des Westfälischen Pferdestammbuchs), wunderschön in Typ und Ausdruck mit herausragenden Bewegungen ausgestattet.

Ein Hengst der bei Züchtern und Reitern durch seine Eigenschaften keinerlei Wünsche offen lässt.

Über Großvater Dressman, seinen Vater Don Joshi A.T. (Bundeschampion der 6-jährigen Dressurponys und dem hocherfolgreichen Mutterstamm der StPrSt. Chantal ist der „Nobelmann“ mit allem ausgestattet was das Herz begehrt.

Aus dem Mutterstamm des Deapardieu A.T. sind bereits mehrere gekörte Hengste, hochdekorierte Töchter und hocherfolgreiche Sportponys hervorgegangen.

Im Herbst 2004 absolvierte Depardieu AT seine Hengs-tleistungsprüfung mit der Gesamtnote 8,11 und war darüber hinaus hocherfolgreich in Reitpferdeprüfungen.

Erfolge

  • Endring Prämienhengst
  • 13 Starts in Reitpferdeprüfungen - 12 Siege und Plazierungen
  • Siege und vordere Platzierungen in A + L Dressur
  • Siege und vordere Platzierungen in Dressurpferde-, und Springpferdeprüfungen der Klasse A/L, sowie Springprüfungen der Klasse A und L
  • Ein Dreamdancer-Sohn aus der Doreen wird in Aachen im November 2002 gekört

Pedigree

    Dressman I
  Don Joshi AT  
    Madonna
Depardieu AT    
    Capri Moon
  St. Pr. St. Chantal  
    Valencia